Mal wieder ein kleines Update

Es ist ja schon etwas länger her, dass hier was berichtet wurde.

Am 23. Juli starteten wir beide auf dem WT in Burbach. Nachdem die zwei WT’s davor in die Hose gegangen sind (bei dem einen war es auch noch mein Fehler, der eine null verursacht hat), haben wir hier mit sehr gut bestanden. Es war ein sehr schöner Tag mit netten Leuten und einer super Organisation. Die zwei Richter hatten sich 5 schöne Aufgaben ausgedacht. Das schönste war, dass bei einer Aufgabe eine naturgetreue Plastikkuh im Gelände stand. Ich schickte Crusoe in die Suche und auf einmal sah er die Kuh, er guckte sie aber nur an und suchte dann weiter. Es hätte auch sein können, dass er sie verbellt hätte, was manche Hunde auch getan haben.
Ich bin dann sehr zufrieden mit meinem Cruselchen nach hause gefahren.

Dieser Beitrag wurde unter Crusoe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.