Reaktivierung von Crusoes Blog

Nach ewig langer Zeit muss hier mal wieder etwas Staub gewischt werden.

Am 2. Oktober hatte Crusoe Geburtstag. Er wurde 5 Jahre alt. Es ist Wahnsinn wie die Zeit vergeht.

Die letzten Tage war ich öfters mit der Kamera unterwegs und habe viele Bilder gemacht. Einige davon haben wir jetzt auf der HP veröffentlicht.

Unser wöchentliches Dummytraining macht uns beiden immer noch sehr viel Spaß. Dieses Jahr war ich auch noch auf ein paar Dummyseminaren. Im März dieses Jahres haben wir zwei an einem Mock Trial auf dem Hofgut Appenborn teilgenommen. Es waren 12 Hunde am Start. Mein Cruselchen und ich waren an diesem Tag ein super Team. Wir sind bis in die Finalrunde gekommen (da waren nur noch 7 Hunde am Start) und haben mit sehr gut (4. Platz) bestanden.

An Pfingsten sind wir noch beim RTT WT gestartet. An diesem Tag war es ja brütend heiß und das war nicht so ganz unser Tag.

Sonja

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Crusoe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.