Kenneltreffen 2015

An Ostern fand wieder das Kenneltreffen bei Norma statt.
Wir waren eine ziemlich große Gruppe mit sehr vielen Hunden.
Am Freitag war hauptsächlich Fotosession mit Anna Auerbach angesagt. Am Samstag und Sonntag gab es dann , je nach Ausbildungsstand, schöne Trainingseinheiten. Für das leibliche Wohl war auch bestens gesorgt. Der Grill wurde angefacht für leckere Wildschweinbratwürstchen. Samstag hatten wir leider mit dem Wetter Pech, es regnete extrem viel. Aber am warmen Feuer konnten wir uns dann schön aufwärmen.
Crusoes Papa war auch aus Holland angereist und zum Abschluss wurde ein schönes Familienfoto gemacht.

IMG_5810_blog

Familienfoto vom C-Wurf (von li. nach re.)
Gerda mit Papa Raffa, Mama Fay, Crusoe und ich, Tanja mit Melli (Tochter von Finch) und Finch, Anja mit Lark
Vielen Dank Gerda für das schöne Foto.

Dieser Beitrag wurde unter Crusoe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.